TKD Phoenix
Ihr tel

Wir, ein vielseitiges Team von vier hochqualifizierten Trainern, haben unsere Ausbildungen an verschiedenen angesehenen Schulen im Bereich des koreanischen Kampfsports absolviert. Gemeinsam werden wir von Kwak Kum-Sik und seiner renommierten Sportschule-Kwak unterstützt.


Nachdem wir uns von unseren alten Schulen getrennt haben, aus den verschiedensten Gründen, machten wir uns auf die Suche nach neuen Möglichkeiten im Bereich unseres koreanischen Kampfsports. Leider konnten uns keine der besuchten Kampfsportschulen in Bezug auf die Qualität des Trainings überzeugen. Aus diesem Grund haben wir den Entschluss gefasst, unseren eigenen Verein ins Leben zu rufen.


Der Phoenix steht hierbei für die Wiederauferstehung dieser gelernten und gelebten Werte, eine Tradition die wir weitergeben wollen, an neue Schüler oder bereits erfahrene Taekwondo'ler.


 

    www.sportschule-kwak.de

Sportschule-Kwak

               www.Kwak-sport.de

Kwak-Sport



                                                    Unter dem Download Butten findet ihr unsere Satzung 

 

Download Satzung



Anruf
Infos
Instagram